Events in Dirnau:

 

16.12.2016 ab 18:30 Uhr

Weihnachtsfeier
mit musikalischer Unterhaltung von "Little Rodeo"

 

Kaum zu glauben aber wahr, viel zu schnell verging auch dieses Jahr. Also Dankeschön für Euer Engagement und um ein ereignisreiches Jahr ausklingen zu lassen, laden wir Euch sehr herzlich zu unserer Vereinsweihnachtsfeier ein.

Anders als in den vergangenen Jahren möchten wir heuer mit Euch im Stall auf der Tribüne feiern. Herzlich eingeladen sind alle Vereinsmitglieder, Kinder, Jugentliche und Erwachsene. Natürlich dürfen Partner die nicht im Verein sind gerne mitgebracht werden. Über eine kleine freiwillige Spende zum begleichen der Unkosten würden wir uns sehr freuen.

Für Euer leibliches Wohl ist bestens gesorgt. Euch erwartet ein reiterliches Rahmenprogramm und als besonderes Highlight wird die Gruppe "Little Rodeo" (von Rock'n Rodeo) für musikalische Unterhaltung sorgen. Auch der Nikolaus hat sich für unsere kleinen Vereinsmitglieder angekündigt. 

Bitte tragt Euch bis zum 04.12.2016 in die Liste im Schaukasten ein, damit wir besser planen können.



powered by Beepworld