Helferfeier

Als Dankeschön für alle Helferinnen und Helfer bei den kommenden und bisherigen Arbeitseinsätzen haben wir auch in diesem Jahr wieder eine Helferfeier geplant. Diese wird am 20.10.2018 in Dirnau stattfinden!

Wir möchten an diesem auch unser Vereinshäusl streichen und den Großteil unserer Sprünge in das Winterlager und in die Halle räumen. Im Anschluss daran beginnt dann der gemütliche Teil mit Speisen und Getränken.

Eingeladen sind hierzu alle Vereinsmitglieder und Einsteller in Dirnau, die uns tatkräftig bei unseren Turnieren und deren Vorbereitung unterstützt haben. Damit wir die Teilnehmerzahl genauer abschätzen können, hängt demnächst eine Liste am Schwarzen Brett aus. Alle Teilnehmer bitte eintragen.

 

Vereinsmitglieder aufgepasst!

Vereinskleidung

Auch dieses Jahr bestellen wir wieder neue Vereinskleidung!

Hier könnt Ihr sehen, welche Kleidungsstücke in welchen Farben und Größen bestellt werden können:

Vereinskleidung 2018

Bitte bis 15.10.2018 in die Bestellliste am Schwarzen Brett eintragen!

 

Weihnachtsfeier 2018 - Save the date!

Es dauert noch etwas, aber wir haben schon mal einen Termin für unsere Weihnachtsfeier 2018 reserviert!

Bitte alle, die Lust auf einen schönen Abend unter Gleichgesinnten haben, den 07.12.2018 vormerken!

Gefeiert wird dieses Jahr in der Ziagla-Hüttn in Schwandorf!

Wir freuen uns darauf, das Reitvereinsjahr 2018 mit Euch in gemütlicher Runde Review passieren zu lassen!

 

 


Datenschutzerklärung
powered by Beepworld